You´re more than in my head - you´re more.. ?
Neuer Blog!

tankstelle



War vorhin tanken und neben mir hat ein Typ seine Autoscheibe gewaschen. Und da fragt er mich ob er meine auch sauber machen soll, und ich so 'naklar, wenns spaß macht'.
Dann geht er an mein Auto und macht die Scheibe sauber und fängt an zu erzählen..
Und ich hab nichts gehört, weil die Zapfsäule so laut war, also nicke ich einfach. Und er erzählt und erzählt und lacht und lacht.
Dann ist er fertig und geht einfach weg.

und ich hab nichts kapiert, aber hauptsache meine Scheibe ist jetzt blitzeblank sauber!
23.1.08 20:02


grad Werbung



Ja, grad läuft bei Malcolm mittendrin Werbung, d. h. ich hab 5 Minuten Zeit zu bloggen

Was ich gestern gemacht? Mit meinem Vater Fotos entwickelt.
Das ist wirklich interessant, besonders der Prozess wann das Bild auf dem Fotopapier erscheint (ohne Uri Geller, haha). Was ich noch im Kopf hab:
Also Fotopapier mit einem Vergrößerer mit der Blende 8 5 Sekunden belichten. Dann das Papier in die Schale mit dem Entwickler reinlegen, 1 Min., danach ins Stoppbad rein, 15 Sek, dann in den Fixierer 90 Sek und zuletzt einfach in Wasser reinlegen.
Und alles in absoluter Dunkelheit (nur ne rote Lampe durfte leuchten). Und die Fotos sind sogar was geworden .. aber durchs einscannen ist die Qualität verlorengegangen..

Und am Abend war ich mit Ela (die ich 1,5 Jahre nicht mehr gesehen habe) in ner Disco. Haben 6 Std. nonstop getanzt, hihi.
Muss ich ausnutzen, bald bin ich zu alt dafür xD..

So.. Werbung ist zu ende, aber was ich noch loswerden will:
- geht in der Mittagspause nie auf einen Massagesessel, denn dann schmerzt der Rücken den ganzen Schultag!. LOL XD
- und wer fährt mit mir nach Dänemark?


^^


schönes Wochenende
19.1.08 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de